Baustahl - Technik - Stralsund GmbH
Sartseite über unsere Firma Betonstahl schneiden und biegen Allgemeines Lagermattenprogramm Listenmatten Impressum

 

 

 

 

Über unsere Firma:

 

 

Baustahl - Technik Stralsund Gmbh wurde 1991 gegründet.

Wir be- und verarbeiten Betonstahl von Ø6 bis Ø40 mm.

 

Durch eigene Transportmöglichkeiten sind wir in der Lage den Transport des bearbeiteten Betonstahl´s kostengünstig und pünktlich zu organisieren.

 

So belieferten wir zum Beispiel die Firma Wayss und Freytag mit Betonstahl für das Objekt "Schiffslift" auf der Stralsunder Volkswerft.

 

Auch der Hansedom Stralsund mit seinem Hotel und Spassbad wurde mit Betonstahl aus unserer Firma gebaut.

 

Die Firma "Holzmann" baute mit unserem Stahl zum Beispiel auch im Ostseebad Binz auf Rügen das dort nun ansässige "Dorinthotel", sowie das Hotel Arkona, welches in unmittelbare Nachbarschaft des Dorinthotel´s liegt.

 

Seit einigen Jahren sind wir spezialisierter Ansprechpartner für Bewehrung von Fundamenten für Windkraftanlagen. Hier liefern wir bundesweit aus.

 

Qualität aus Mecklenburg Vorpommern.

 

 

btsstralsund@t-online.de

 

 

Sie erreichen uns:
 

Montags - Donnerstags

von

07.00 Uhr bis 16.00 Uhr

 

Freitags

von

07.00 Uhr bis 15.00 Uhr

 

Telefon:

 

Telefon: 03831 - 497949
Telefax: 03831 - 498059